11. Juli: Zusatztermin Bergwerks-Schnuppertauchen

Weil unser Bergwerk-Schuppertauchtermin am 4. Juli blitzschnell ausgebucht war und wir immer noch Anfragen bekommen, haben wir uns entschlossen einen weiteren Termin anzubieten. Der ist aber auch schon fast ausgebucht. Nur noch ein Platz für schnell entschlossene Taucher, die unbedingt das Bergwerkstauchen ausprobieren wollen.
Wer also schon immer mit dem Mine Diver Kurs geliebäugelt hat, oder einfach Lust hat, mal in einem Bergwerk zu tauchen, hat hier die perfekte Möglichkeit, seine Nase erstmalig in die fantastische Unterwasserwelt eines unter Wasser stehenden Bergwerkes (Nuttlar) zu stecken. Begleitet von unseren Ausbildern Katrin Dessin und Marcus Döring, hat man dann einen im Höhlen- wie Bergwerkstauchen sehr erfahrenen Tauchlehrer und Guide, so das Spass und Sicherheit garantiert sind.
Voraussetzung ist der BOTD oder ein äquivalenter Basic Kurs im technischen Tauchen. Nach einem Skill Check im Cavern-Bereich geht’s dann auch direkt ins Bergwerk, das, wie auf dem Foto zu erkennen, mit klarem Wasser und fantastischen Eindrücken aufwartet. Alle auf den Fotos gezeigten Plätze werden auch während des Schuppertauchgangs besucht.
Der Preis für einen Tauchgang beträgt 109.- €, wer zwei Tauchgänge am gleichen Tag machen möchte zahl nur 159.- €.
Bei Fragen oder um sich anzumelden, einfach eine Mail an marcus.doering@patd.de oder katrin.dessin@patd.de senden.
Wir sehen uns im Bergwerk.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© patd.de