9./10.2.2019 PATD Event im Bergwerk Felicitas

Es wird mal wieder Zeit für einen gemütlichen Tauchausflug mit unseren ehemaligen Höhlenschülern. Und dafür haben wir uns diesmal eine der schönsten "künstlichen" Höhlen ausgesucht die es gibt: die Grube Felicitas in Bad Fredeburg im Hochsauerlandkreis. Die Grube Felicitas hat seit Mitte letzten Jahres seine Pforten für Taucher geöffnet. Wer den imposanten Maschinenpark, die Munitionskammer oder den Pinup-Kalender im Aufenthaltsraum - um nur einige Attraktionen zu nennen - noch nicht gesehen hat, sollte dieses schleunigst nachholen!
Ein Team von PATD Tauchlehrern und Tauchern hat sich bereits für den 9. und 10. Februar zum Tauchen im Bergwerk Felicitas angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere PATD Cave zertifizierte Buddy-Teams anschließen. Nähere Informationen, auch zum Thema Unterkunft oder Tauchpartnern bekommt ihr unter info@patd.de. Wir freuen uns auf Euch!

13.-19.04.2019: Deep Wreck Week Italien

Wie in jedem Jahr wird PATD auch 2019 wieder zum Wracktauchen am größten Wrack des Mittelmeeres der „Amoco Milford Haven“ an die wunderschöne ligurische Küste bei Arenzano aufbrechen. Auf dem Programm stehen tägliche Ausfahrten an die Haven und als Highlight ein Trip zum berühmten „Vertical Wreck“ der U-455. Im Rahmen dieser Deep Wreck Week und somit unter Realbedingungen, können die PATD Tech Kurse 2 und 3 sowie der Wreck auf Tech 2 Level bei Instruktor Michael Melcher besucht werden.

Informationen und Anmeldung für PATD Taucher auf Tech 2 Level unter info@patd.de bis zum 30.01.2019.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© patd.de